Allgemein

Gepäck-Update

Heute früh um 6:30 Uhr kam dann doch noch völlig unverhofft das Gepäck von Herbert. Neben Herbert hat das vor allem Torsten glücklich gemacht, der sich im Fall der Fälle bereit erklärt hat, Herbert auszustatten.
Für Herbert freut es uns in jedem Fall sehr. Nachdem er die Nacht schon im Gym verbracht hat (Alternative war mit Willy das Zimmer zu teilen) wäre das eindeutig ein Nackenschlag zuviel gewesen.

Gleich geht’s los. Stimmung ist super!

8 Kommentare zu “Gepäck-Update”

  1. Klar, schaffen die das! In Camp 1 sind zumindest schon mal alle gut angekommen. Jetzt ist technisches Geschick und logisches Denken beim Aufbau der Zelte angesagt und hoffentlich ist auch noch ausreichend Puste für die aufblasbaren Isomatten übrig, sonst könnte es recht unbequem auf dem steinigen Untergrund werden. Jetzt könnte man sich fragen, warum machen die das? Weil sie es können! Gîte Nacht

  2. Hallo Männer, wünsche Euch auch eine tolle Zeit und viel Spaß… übrigens sind die Tageseindrücke super ausführlich geschrieben, macht süchtig nach mehr und ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag … Der Alptraum Gepäck ist ja gut ausgegangen … 👍…..

  3. Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg, passt auf euch auf und vor allem auf den kleinen Willi, damit ihr wohlbehalten wieder ins Tal kommt.

  4. Wollte Herbert diese Nacht schon in seinem Zelt verbringen? Bei der Auswahl hätte ich das Gym auch vorgezogen … :-0
    Auf geht’s Buam! Einen entspannten Transfer zum Einstieg …!

  5. Meine Stoßgebete haben offensichtlich geholfen 🙏 und mein Schatz kann nun aus vollen Zügen aus dem mit so viel Sorgfalt gepackten Koffer leben. Viel Erfolg 🍀

  6. Können ihr das schaffen, joh ihr schafft das,…, sagte so ähnlich schon Bob der Baumeister! Viel Erfolg und Spaß, geniesst die Zeit, bei allen Strapazen die da kommen sollten, der Weg ist das Ziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert